Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA EXPRESS PICNIC RAVENSBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2671 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Express Picnic Ravensburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 14:20 Es kam aufs wiederholte mal einfach nichts an
23 Mär 2024 um 13:00 Lieferung war pünktlich - Pizzen heiß und lecker - Salat frisch, Dressing gut - Hamburger deftig und lecker
18 Mär 2024 um 20:54 Pizza war kalt und richtig fettig. Leider ungenießbar
15 Mär 2024 um 20:52 Die Bestellung wird als geliefert angezeigt, obwohl die Lieferung nicht erfolgt ist und die eigentliche Lieferung war zu einem späteren Zeitpunkt.
8 Mär 2024 um 19:24 Der Pizzaboden war angebrannt und schwarz und der Salat war den Preis wirklich nicht wert. Das Essen war nichtmehr warm, als es geliefert wurde.
8 Mär 2024 um 18:11 Das Essen kam früher als angegeben. Es war heiß und geschmacklich lecker. Einzige Problem. Die Käsesoße hat teils etwas geknirscht beim kauen. Keine Ahnung was drin war. Ich schmeiße generell kein Essen weg, aber das war schon unangenehm.
3 Mär 2024 um 22:37 Pizza kam sehr schnell und war lecker
24 Feb 2024 um 21:01 zu späte Lieferung, Pizza verbrannt
12 Feb 2024 um 23:39 die Lieferung hat 92 Minute gedauert
4 Feb 2024 um 21:22 Das Essen wurde rechtzeitig geliefert, jedoch eher lauwarm/ kalt. Zudem wurden bei einem Pasta Standardgericht Zutaten wie beispielsweise Schinken in der Soße vergessen und es wurde die falsche Nudelsorte geliefert. Leider eher enttäuschend.
2 Feb 2024 um 21:09 Dieses Mal hat die Lieferung länger gedauert wie angegeben und die Pizzen waren am Rand etwas abgebrannt und nur noch lauwarm.
28 Jan 2024 um 20:27 Freundlicher Fahrer ! Pizza war super lecker und schön heiß noch ! Immer wieder gerne